Montag, 11. Mai 2015

Was war los im... April?

Zu allererst muss ich mich entschuldigen, dass es hier in den letzten Wochen so ruhig war. Ich kann schon wieder selber kaum glauben, wie sehr mir die Zeit im Moment entgleitet.
Es ist jede Menge passiert, aber alles der Reihe nach. Wir beginnen heute erst mal mit meinem April-Rückblick:


Schnee Joggen Salat Lachs

Los ging es mit einem verspäteten April-Scherz am 02.04. Ich konnte meinen Augen kaum trauen, aber 2 Tage später war der Schreck schon wieder verdaut und ich läutete meine persönliche Jogger-Saison ein. Außerdem gab es "einseitige" Ernährung, da ich meinen Parmesan nur auf eine Seite des Salates gerieben hatte ;)

Gesichtsmaske Spargel Steak Sonnenaufgang Joggen

Wenn nichts im TV läuft: einfach mal selber Avatar spielen. Jaja, die liebe Langeweile... :D 
Im April gab es hier den ersten grünen Spargel. Wie ich Spargel liebe! Ich kann es nicht in Worte fassen. 
Den schönen Sonnenaufgang hielt ich auf meiner ersten morgendlichen Jogging-Runde fest.

Menschen Peace Strand Boot Wald Gespensterwald Nienhagen Warnemünde

Am 26.04. ging es in den Urlaub, den wir relativ spontan gebucht hatten. Wir verbrachten 7 wunderschöne Tage an der Ostsee.
Wir starteten dort mit einem schönen Spaziergang am Strand. 
Rechts siehst du den Gespensterwald in Nienhagen. Die Bäume in diesem Wald sind alle sehr unheimlich gewachsen, daher der Name.

Schnecke Joggen Schuhe Turnschuhe Möwe Urlaub Kühlungsborn

Diesen coolen Freund ganz links habe ich vom Radweg gerettet. Da war er unterwegs zur nächsten Wiese und bevor sein schönes Haus zerstört worden wäre oder gar schlimmeres, half ich ihm kurzerhand über die Straße.
Der Ort eignete sich übrigens hervorragend zum Joggen (mit Blick aufs Wasser. Herrlich!).
Den Kumpel rechts traf ich in Kühlungsborn. Er dachte wohl, ich würde ihm etwas zu essen geben, daher war er sehr mutig und wagte sich ziemlich weit vor. Glück hatte er bei mir aber nicht.

Ziege Selfie Gorilla Meerschweinchen Haustier Sonnenuntergang Urlaub Börgerende Strand

Ziegen-Selfie im Rostocker Zoo :)
Mit dem Gorilla hätte ich auch gerne ein Selfie gemacht, der war aber mit seinem Haustier beschäftigt. Na, siehst du es? ;)
Sonnenuntergänge gehen einfach immer, oder? Diesen hier fand ich besonders schön.

Traktor Karl's Erlebnishof Traktorbahn Eiswelt Eisskulpturen Rock'n'Roll Heiligendamm Joggen

Auf Karl's Erlebnishof gab es eine kleine Fahrt mit der Traktorbahn und einen Besuch in der Eiswelt mit dem Thema "Rock'n'Roll". Super coole Eisskulpturen gab es zu sehen, aber es war ar*** kalt! Bei -10° guckt man sich das Ganze dann doppelt so schnell an.
Zum Monatsende gab es nochmal eine ausgedehntere Jogging-Runde von unserem Örtchen bis nach Heiligendamm. Das waren so ca. 3,5 km, somit hatte ich dann letztendlich stolze 7 km auf meiner Uhr stehen #yeah

Die nächsten Posts sind auch schon geplant und teilweise in Arbeit, denn ich habe im Urlaub gleich zwei Bücher gelesen, die unbedingt noch rezensiert werden wollen.
Außerdem berichte ich bald endlich von meinen Erfahrungen mit Gymondo und wahrscheinlich werde ich dieses Jahr noch an einem Lauf teilnehmen. Dazu dann demnächst mehr.

Wie war dein April so?








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen