Sonntag, 21. Juli 2013

Einführung

Nun beginne ich einen neuen Blog. Ein paar von Euch kennen vielleicht schon meinen Blog, in dem ich über meine Mission, am Fisherman's Friend StrongmanRun teilzunehmen, berichtet habe. Den Lauf habe ich ja im Mai diesen Jahres bereits erfolgreich hinter mich gebracht und eigentlich ist auch geplant, den Blog (www.mission-strongman.blogspot.com) weiterzuführen.
Allerdings bin ich, was das Bloggen angeht, auf den Geschmack gekommen und habe Lust bekommen, nicht mehr nur über das Training und das Joggen zu berichten. Also überlegte ich, worüber ich denn noch so schreiben könnte und dann kam mir die Idee zu diesem Blog. Ich werde hier von nun an sooft es eben geht über Dinge in meinem Leben schreiben, von denen ich denke, sie könnten auch andere Menschen interessieren. Ich denke dabei zum Beispiel an Buch-, Musik- und Film-Empfehlungen, tolle Rezepte, die ich entdeckt habe, nützliche Beauty-Tips für die Mädchen unter den Lesern und tolle Erlebnisse, die ich hatte. 
Zu den Rezepten sage ich allerdings gleich dazu, dass ich in der Küche durch und durch talentfrei bin, aber manchmal finde ich eben doch das ein oder andere Rezept, das ganz leicht ist oder ich werde einfach Rezepte von Dingen veröffentlichen, die mein Freund gezaubert hat, denn der wiederum kann kochen und ist bei uns zu Hause für die Nahrungsbeschaffung bzw. auch -zubereitung zuständig.
Naja, ich hoffe, ihr habt jetzt in etwa eine Vorstellung von dem, was hier demnächst noch so kommt und bin gespannt, wer Lust hat, mich dabei zu begleiten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen