Sonntag, 3. November 2013

Die Neue!

Vorletzte Woche kam endlich das ersehnte Päckchen von Brille24


Schnell aufgemacht, die neue Brille aufgesetzt und sofort zum Spiegel gerannt! Hui, das war erst mal gewöhnungsbedürftig. Meine alte Brille war wirklich 'ne Ecke kleiner. Wer das noch einmal sehen will, findet den entsprechenden Post HIER
Ich gewöhnte mich aber ziemlich schnell an an das neue Gesicht im Spiegel und mein Lieblingsmensch fand sie auch super. 


Auf dem unteren Foto seht ihr nun den direkten Vergleich. Links das Foto von der 3D-Anprobe aus dem Internet, rechts im Original.


Mein Fazit: jederzeit wieder eine Brille von Brille24. Die 3D-Anprobe kommt dem Original wirklich sehr nah, meine angegebene Stärke passt perfekt, die Lieferzeit war mit 11 von angegebenen 14 Tagen auch völlig in Ordnung und die Qualität der Brille ist ebenfalls wirklich gut! 
Wenn man also keinen Wert darauf legt, dass auf der Brille "Prada", "Gucci", "Ray Ban" oder ein ähnliches Label prangt, ist man auf der besagten Seite wirklich bestens aufgehoben.
Ich habe meine Neue nun schon ein paar Tage und ich liiiiieeebe sie einfach!!!

Ach, da fällt mir gerade auf, dass ich auf beiden Fotos dasselbe Shirt trage. Das war keinesfalls beabsichtigt. Welch lustiger Zufall...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen