Sonntag, 9. März 2014

Er ist wieder daaa...

Was war das heute bitte für ein wundervoller Tag? 
Ich bin ja bekanntlich ein Frühlingsmensch. Bin zwar im Winter geboren, aber ich liebe den Frühling. Diese Zeit, wenn die Tage wieder heller und länger werden, die ersten Blümchen ganz vorsichtig die Köpfe in Richtung Sonne recken, die Vögel wieder kommen... 
Das ist meine Zeit. 
Man merkt, wie die Laune zunehmend besser wird, man automatisch mehr lacht und die Motivation ratz fatz die Tatendrang-Leiter raufklettert. Ich beginne dann auch, den ganzen Tag vor mich hin zu summen und zu pfeifen. Das passiert ganz von alleine. Wenn keiner hinguckt tanze ich sogar ein bisschen ;)
Ja, endlich ist mein bester Freund, der Frühling, wieder da. Könnt ihr ihn auch riechen? Wie habe ich ihn vermisst! Wobei wir uns über diesen milden Winter wirklich nicht beschweren konnten.
Und dennoch habe ich mir genau solche Tage, wie den heutigen, eine gefühlte Ewigkeit herbeigewünscht.
Selig grinsend werde ich jetzt noch etwas die milde Frühlingsluft auf unserem Balkon genießen, auch, wenn die Sonne sich für heute schon verabschiedet hat.
Sie wird wiederkommen, ich kann es fühlen...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen