Freitag, 28. November 2014

Jaja, die liebe Zeit...

Dass ich meinen heutigen Post mit einem Fluch beginnen muss, tut mir leid, aber: so ein verdammter Mist!
Es ist schon wieder eine Woche rum und ich bin zu nichts gekommen. Bei der Arbeit hat die Grippe zwei meiner Kolleginnen ereilt und nun wissen wir anderen nicht, wo uns der Kopf steht.
Dienstag Abend war es sogar schon so weit, dass ich versehentlich die Katze zweimal gefüttert habe. Jedenfalls glaube ich das. Was soll's? Fettie hat's gefreut, schätze ich.
Seit Anfang der Woche ist nun auch der Winter angekommen. Zumindest gefühlt und Dienstag Morgen musste ich das erste mal kratzen.
Was mir gestern Abend den Ars.. gerettet hat, war, dass die Bandprobe ausgefallen ist, da ein paar meiner Jungs auch schwer mit Grippe zu kämpfen haben. Eigentlich sehr schade, da mir die Probe donnerstags heilig ist, aber so habe es dann immerhin noch geschafft, zu putzen, ein entspannendes Bad zu nehmen, mir die Nägel zu lackieren und diesen Post vorzubereiten. Wenigstens etwas...

Hier noch ein paar Fotos von der bisherigen Woche:

Mittagspausen-wann-ist-endlich-Feierabend-Selfie

Guten Morgen Winter

Abendessen :)

Feierabend in der Wanne mit Malzbier

Seit zwei Wochen endlich mal wieder Nägel lackiert
Das Wochenende wird heute Abend mit einem kleinen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt im Nachbardorf und einem anschließenden gemütlichen DVD-Abend mit einer lieben Freundin gestartet. 
Wie war deine Woche so? Und was hast du fürs Wochenende geplant?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen