Sonntag, 8. Februar 2015

Heute ist das so eine Sache...

Die vergangene Woche war für mich sehr arbeitsreich und anstrengend. Deshalb bin ich nicht dazu gekommen, etwas zu schreiben.
Und heute? Ja, heute ist das so eine Sache...
Aber von vorne: Ich bin nicht mehr ganz sicher, wann es genau war, ob Mittwoch oder Donnerstag, ich war jedenfalls im Auto unterwegs nach Hause und plötzlich schoss mir eine tolle Idee für meine nächsten Sonntagsworte in den Kopf. "Musst du dir zu Hause sofort aufschreiben", dachte ich noch.
Zu Hause hatte ich dann, wie so oft, tausend andere Dinge zu tun und es kam, wie es kommen musste: ich vergaß natürlich, die Idee aufzuschreiben.

Seit Freitag grübele ich mich nun schon fast zu Tode, aber es will mir partout nicht mehr einfallen.
Tja, die Inspiration ist eben ein ganz scheues Wesen und man kann sie nicht erzwingen.

Nun liege ich mit dem Mac auf dem Schoß und dem Katzentier auf der Brust (kein Spaß!!) im Bett und schreibe diesen Post.
Ich habe mir bereits das Hirn zermartert, ob ich das wirklich schreiben kann, aber wieso eigentlich nicht? Ist schließlich mein Blog und da kann ich schreiben was ich will. 

Mein Blog - meine Regeln und so.

Also: ich habe heute einfach mal keine Lust etwas zu schreiben.
So, jetzt ist es raus. Du bekommst jetzt noch ein spontanes ungeschminkt-im-Bett-mit-Katze-Beweisfoto und dann soll es das für heute auch schon gewesen sein.
Ich wünsche dir einen schönen, vielleicht ja genauso unmotivierten Sonntag. Gib dich dem ruhig hin, manchmal darf das sein ;)

Katze im Bett
Schielen kann ich übrigens auch ganz gut ;)

Keine Kommentare:

Kommentar posten