Sonntag, 1. Februar 2015

Was war los im... Januar?

Auch 2015 soll es mit meinen Monatsrückblicken weitergehen. Und da der Januar nun schon wieder vorbei ist, gibt es jetzt den Rückblick.


Monatsrückblick Januar_1

Gleich in der ersten Woche kam meine neue, zuckersüße Teekanne von Kitchen Craft an, es gab viel Obst gegen den bösen Winterblues und wir starteten am 08. Januar wieder mit der Bandprobe.

Monatsrückblick Januar_2

Als nächstes kam mein Kalender von persoenlicherkalender.de an. Diesen gestaltete ich dieses Mal sowohl auf der Vorder- als auch auf der Rückseite mit einer Collage von meinen Lieblingsfotos aus 2014.
Wenn auch nur ganz leicht, aber im Januar gab es dann auch endlich den ersten Schnee (Ende Januar ja doch noch mehr, davon gibt's aber leider kein Foto).
Der Held zauberte außerdem mal wieder in der Küche und versuchte sich - äußerst erfolgreich - an Lahmacun.

Monatsrückblick Januar_3

Vor 1 1/2 Wochen hatte ich Geburtstag und öffnete morgens nichtsahnend ein Überraschungsei, in dem sich doch tatsächlich ein Gutschein für den BLOGST Basis Workshop in Köln versteckte. Ich konnte es gar nicht glauben und freute mich so wahnsinnig. Ich bin schon ganz gespannt, was mich dort alles erwartet. Bericht folgt natürlich.
Den Tag verbrachten wir dann anschließend in Holland, wo es Mittags eine kleine Stärkung mit Kibberlingen und eine ungeplante Shoppingtour gab ("Ich wollte doch eigentlich nur gucken...").
Auf dem Rückweg hielten wir noch beim Chinesen an und gönnten uns ein leckeres Abendessen. Hmm... ganz schön fischig der Tag ;)

Monatsrückblick Januar_4

Letzte Woche durften noch zwei neue Schätze bei mir einziehen: flache Converse in weiß und dunkelgrau, welches auf dem Foto gar nicht so schön zur Geltung kommt.
Freitagabend hatte ich sturmfrei und gönnte mir einen Mädchenabend deluxe mit einem super leckeren Salat, einem kleinen Lucky-Lachs (den könnte ich im Moment nur noch essen!!), grünem Tee UND Arielle. Ganz große Disney-Liebe kann ich da nur sagen <3 

Und um den Januar gebührend zu verabschieden, waren gestern Abend Freunde bei uns und später am Abend sind wir alle Mann losgezogen. Ursprünglich wollten wir auf eine 90er Jahre Party. Wir waren aber leider zu spät und es gab einen Einlass-Stop wegen Überfüllung. Daraufhin sind wir dann einfach noch was trinken gegangen.

Cocktail

Was waren deine Highlights im Januar?

Keine Kommentare:

Kommentar posten