Mittwoch, 24. Juli 2013

Etwas für's Herz

Hier kommt meine erste Buchempfehlung für Euch.




Rosie und Alex kennen sich, seit sie 5 Jahre alt sind. Sie wachsen zusammen auf und sind eigentlich füreinander bestimmt, doch kurz vor dem Abi zieht Alex mit seinen Eltern von Irland nach Amerika. Rosie hat vor, nachzukommen, doch alles kommt anders als erwartet. Rosie wird schwanger. 
Auch Alex verliebt sich neu und heiratet sogar. Nach einer Weile ist er jedoch wieder Single, aber inzwischen ist auch Rosie verheiratet.
Es soll einfach nicht sein mit den Beiden... Trotzdem schaffen Alex und Rosie es, in all den Jahren den Kontakt zu halten.

Und genau das macht das Buch so liebenswert, denn es besteht nur aus Briefen, E-Mails, Chatverläufen, SMS... Am Anfang vielleicht noch etwas gewöhnungsbedürftig, wächst einem die Geschichte jedoch sehr schnell ans Herz.

"Für immer vielleicht" ist einfach eine zuckersüße Geschichte und eine schöne Abwechslung zu all den "herkömmlichen" Liebesgeschichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen