Dienstag, 30. Juli 2013

Zeigt her Eure Hände...

Ich bin ein klein wenig nagellacksüchtig. Es kommt kaum vor, dass ich meine Nägel mal nicht lackiert habe.
Bei Nagellack kommt es mir daher besonders auf Qualität, statt auf Quantität an. Ich musste wirklich feststellen, dass der Lack deutlich besser und wesentlich länger hält, wenn man für diesen etwas tiefer in die Tasche greift.
Mein Lieblingslack kommt von der Marke "Anny". Ihr findet ihn bei Douglas und das Fläschchen kostet 9,50€.





Vor Kurzem entdeckte ich eine neue Marke, die mir auch gefallen könnte. Diese fand ich bei DM für ca. 8€. Es ist die Marke "Sally Hansen". Nach ein paar Recherchen im Internet fand ich heraus, dass es Nagellacke von "Sally Hansen" auch bei Amazon und Rossmann gibt. Der Preis variiert allerdings etwas, wie ich feststellte. 
Ich habe jedenfalls einen fabelhaften Petrol-Ton und bin von der Qualität auch sehr angetan.




Bei Gelegenheit werde ich auf jeden Fall noch weitere Lacke von "Sally Hansen" testen, denn ich habe bereits im Internet wunderschöne Farben entdeckt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen