Samstag, 31. August 2013

Feenstaub und chinesisches Essen

Was tut man, wenn man mit einer Sommergrippe flach liegt und der Lieblingsmensch nicht zu Hause ist? Genau: Mädchenabend!!!!
Diesen läutete ich vorhin mit einem entspannenden, Zauberfee-Bad von tetesept ein.


Den Badezusatz bekam ich vor einiger Zeit von einer lieben Freundin geschenkt und fand, heute war der perfekte Abend, um ihn zu testen. 
Viel kann ich eigentlich nicht dazu sagen außer, dass das Wasser dadurch pink gefärbt wird, es wunderbar nach Beeren duftet und im Badewasser kleine Glitzerpartikel schwimmen. 
Diesen magischen Glitzer hat man anschließend noch auf der Haut und man schimmert wie eine Prinzessin.

Im Anschluss an das Bad tätigte ich einen Anruf beim Chinesen und bestellte mir mein Lieblingsessen (Ente süß-sauer), welches jetzt auf mich wartet.


Vorher noch schnell unserer Katze Lilli (den Namen durfte meine kleine Nichte aussuchen. Wenn ich einen Namen bestimmt hätte, wäre er vermutlich deutlich ausgefallener gewesen...) ein Festmahl gezaubert, meinen Lieblingsfilm in den DVD-Player geschoben und schon kann unser Mädchenabend beginnen.


Den Film "27 Dresses" kenne ich bereits in- und auswendig. Ich habe irgendwann aufgehört zu zählen, wie oft ich ihn inzwischen schon gesehen habe, aber es gibt eben Filme, die man nicht leid wird!

So, Lilli und ich machen es uns nun auf dem Sofa bequem und wünschen Euch noch einen fabelhaften Samstagabend.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen