Mittwoch, 4. September 2013

Glaubt ihr an Wunder?


Vielversprechende Beauty-Produkte gibt es viele. Jedoch halten nur die Wenigsten, was sie versprechen. 
Mit dem folgenden Produkt habe ich aber eins der wenigen gefunden, die wirklich gut sind!



Der optische 5sek Retuschierer von Garnier glättet Unebenheiten, kleine Fältchen (die ich ja in meinem zarten Alter noch nicht aufweisen kann...), mattiert die Haut und macht sie ganz weich und zart.
Er wird einfach nach der Tagespflege aufgetragen. Vorsicht, man braucht nicht allzu viel davon, finde ich.
Anschließend könnt ihr auch noch Make-up auftragen, welches sich dadurch perfekt verteilen lässt.

Ich bin durch Zufall auf den 5sek Retuschierer gestoßen und benutze ihn nun schon eine ganze Weile. Ich mag nicht mehr auf ihn verzichten.

Der Preis ist mit stolzen 11,95€, wie ich finde, zwar völlig übertrieben, aber mit den 30 ml komme ich jetzt schon eine Zeit lang aus. 
Manchmal muss man für das perfekte Hautbild eben doch etwas tiefer in die Tasche greifen...

Mein Fazit: lohnt sich und ist aus meinen Schmink-Utensilien nicht mehr wegzudenken!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen