Donnerstag, 29. August 2013

Von "brauchen" war nie die Rede

Vor ein paar Tagen habe ich ein neues Hobby für mich entdeckt: Brillen in 3D anprobieren auf www.brille24.de
Das macht wirklich unglaublichen Spaß!

Selbstverständlich diente das nicht ausschließlich dem Vergnügen, sondern hatte durchaus auch einen Sinn und Zweck: ich möchte eine neue Brille haben. Dafür brauche ich nun aber Eure Hilfe.


Diese Brille ist meine Aktuelle. Zuerst diente sie mir nur als Lesebrille, doch mittlerweile hat sich meine Sicht etwas verschlechtert (jaja, wir werden eben alle nicht jünger...) und das Gestell neue Gläser. 
Schön und gut. Demnach bräuchte ich also eigentlich keine neue Brille, aber von "brauchen" war auch nie die Rede. 

Das Gestell ist jetzt schon so ca. 5-6 Jahre alt und wie Mädchen eben so sind, muss so langsam mal ein neues her.
Da kam die Seite brille24 wie gerufen, denn die Brillen sind sehr günstig und qualitativ wirklich hochwertig. Das weiß ich, weil mein Freund sich vor kurzem eine Sonnenbrille dort bestellt hat.

Nun komme ich aber mal zu den von mir getesteten Brillen:


Die Nummer 5 ist nicht ernst gemeint, aber den Spaß musste ich mir gönnen! Das sieht einfach so witzig aus!!!

Jetzt seit ihr gefragt. Welche Brille soll es werden? Und nein, meine aktuelle Brille zählt nicht. Es muss eindeutig eine Neue her! ;)


Kommentare:

  1. Liebe Frau Jana,
    ich war sofort für die Nummer 5, bis ich las, dass diese nicht ernst gemeint ist... ;)
    Mir persönlich gefällt die Nummer 2 an dir am besten. :) Die Nummer 3 ist auf gut!
    Aber DU musst dich mit der Brille wohl fühlen! Also solltest du lieber auf deine innere Stimme hören, als auf äußere Einflüsse! :*
    Liebste Grüße,
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Denise,
    vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar! Klar höre ich auf meine innere Stimme und würde keine Brille kaufen, mit der ich mich nicht wohl fühle. Dennoch habe ich gedacht, meine Leser freut es vielleicht, wenn ich sie um Rat frage. Da ich meine Leser auch so einschätze, dass sie einen guten Geschmack haben (wie man ja an dir sieht), gehe ich davon aus, dass sie mir nicht zu einer Brille raten würden, die mir nicht steht, nur um mich zu ärgern ;)
    Aber mit deinen Tips liegst du schon mal sehr gut, was meinen Favoriten angeht :*
    Liebste Grüße zurück,
    Frau Jana

    AntwortenLöschen
  3. ...also wenn die Nummer 5 nicht ernst gemeint ist, dann doch ganz klar die Nummer 6 ;)
    Die Nummer 2 kann da aber wirklich sehr gut mithalten... Teile da ganz Denise Meinung...
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  4. Ja, an die Nummer 6 könnte ich mich durchaus auch gewöhnen ;)
    Bis jetzt sagen alle, die Nummer 2 wäre super und das ist ja auch mein persönlicher Favorit. Demnach lag ich mit meinem Geschmack wohl nicht daneben, was?
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen