Dienstag, 17. September 2013

Bis bald

In den letzten Wochen habe ich sehr viel Zeit in der virtuellen Welt verbracht. Facebook, Instagram, Bloglovin... Zu viel Zeit...
Allerhöchste Zeit also, um das Macbook zuzuklappen und mal wieder mit Anlauf in die reale Welt zu springen.
Genau das werde ich ab morgen tun!
Gestern war mein erster von insgesamt 13 Urlaubstagen. 10 davon werde ich mit meinem Lieblingsmenschen in der Sonne, am Strand, am Meer verbringen. 
Heute Nacht geht es für uns an die türkische Riviera.
Abschalten, runter kommen, den ewigen Alltagsstress einfach hinter uns lassen...
Die Wohnung ist bereits geputzt, die Koffer sind gepackt. Alles ist vorbereitet und die Katze spürt auch, dass irgendwas passiert. Sie wird uns aber wohl nicht allzu sehr vermissen, denn unsere Nachbarin passt auf sie auf und wird sie bestimmt schön verwöhnen.
Heute Abend findet für mich noch die letzte Bandprobe statt und danach werden wir auf unser Taxi zum Flughafen warten, welches um 1.30 Uhr heute Nacht in Form von meinem Fast-Schwiegervater mit seiner Freundin hier auftauchen wird.
Die Vorfreude steigt!
Dies war also mein vorerst letzter Post, bevor es heißt: 


"Tschüß Alltag - Hallo Leben!" 

Bis dahin wünsche ich Euch eine fabelhafte Zeit und ich melde mich nach dem Urlaub wieder mit (hoffentlich) schönen Urlaubseindrücken.


Macht es gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen