Montag, 7. Oktober 2013

Da bin ich wieder...

...gut erholt aus dem Urlaub zurück. Seit einer Woche sind wir wieder im Lande, aber ich habe mir die Woche noch "schreibfrei" genommen.
Der Urlaub war an sich sehr schön, wir hatten traumhaftes Wetter (30 - 34° jeden Tag), das Essen war paradiesisch... Jedoch mussten mein Lieblingsmensch und ich feststellen, dass Pauschalurlaub einfach nichts für uns ist. 
Den ganzen Tag wird man "bespaßt" durch Animateure, man hat laufend Programm im Hotel.
Natürlich muss man dies alles nicht mitmachen, aber dennoch laufen den lieben langen Tag die Animateure um einen herum und versuchen einem entweder Bingo-Karten zu verkaufen, zum Zumba zu motivieren oder quatschen einem anderweitig Knöpfe an die Backe. Wir waren zwar auch wirklich viel unterwegs, aber es war doch auf Dauer etwas anstrengend. Zudem war uns das Hotel einfach viiiieeel zu groß (911 Betten). 
Dennoch möchte ich Euch ein paar Fotos nicht vorenthalten, wobei ich ehrlich gesagt leider nicht so ein Händchen für schöne Fotos habe. Ich erwäge tatsächlich, mal einen Fotografie-Kurs zu belegen, damit ich zumindest Grundkenntnisse erlange.
Hier aber nun eine kleine Bilderflut.


Die "Kotztüte" auf dem Hinflug

In den Sonnenaufgang geflogen 
Da waren wir schon über der Türkei

Unser Blick vom Balkon

Thunfisch

Obst-Buffet


Ich denke, das Bild erklärt sich von selbst

Hafen in Side


Wasserfall in Manavgat



Kunstwerk aus einer Wassermelone


Dessert-Buffet

Green Canyon

Blick vom Manavgat-Staudamm


Letzter Tag am Strand

So, ich hoffe, Euch haben die Bilder nicht erschlagen. 
Wie gesagt, alles in allem war der Urlaub wirklich schön und auch erholsam, aber unser Fazit war: Türkei bestimmt irgendwann noch mal, dann aber ein kleines Hotel, maximal mit Halbpension.
Nun hat uns der Alltag auch wieder und die gemütliche Jahreszeit beginnt. Gestern habe ich unsere Wohnung schon ein bisschen herbstlich dekoriert und es mir abends mit Kerzen auf dem Sofa gemütlich gemacht.
Wenigstens konnten wir vor dem grauen Herbst noch einmal ordentlich Sonne tanken. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen