Donnerstag, 12. September 2013

Vom Erwachsen-werden und Spülmaschinen

Gestern wurde unsere neue Spülmaschine geliefert. Wahnsinnig spannend, was? Eigentlich ist es doch nicht nötig, darüber einen Blogpost zu veröffentlichen!? 
Doch mir ging dabei Folgendes durch den Kopf: kann es sein, dass ich jetzt erwachsen bin? 
Ich habe das Gefühl, als ob ich gerade letzte Woche noch exzessiv mit Puppen, Barbies, Meine kleine Tierwelt, Polly Pocket und dergleichen gespielt habe, am Samstag haben mein Lieblingsmensch und ich dann ganz erwachsen eine neue Spülmaschine ausgesucht, heute habe ich ganz erwachsen früher Feierabend gemacht, um dann ganz erwachsen auf die Anlieferung der Maschine zu warten.... 


Was ist da bloß passiert?

Jetzt zeige ich Euch aber erst mal voller Stolz unsere Neue! Nicht, dass die Alte nicht noch funktionieren würde, aber da sie nicht mehr die Jüngste ist und wir auf kurz oder lang eh eine neue haben wollten und dieses gute Stück gerade auch noch im Angebot war, haben wir Weihnachten mal eben schnell vorgezogen und sind nun im Besitz dieser tollen neuen "Bosch" Spülmaschine.

Oben und Mitte links: die Alte
Mitte rechts und unten: die Neue

Ist sie nicht schön? Oh man, früher habe ich mich über ein neues Kleid für meine Barbie oder eine neue Bibi Blocksberg Kassette gefreut... heute eben über eine neue Spülmaschine.

Tja, die Zeiten ändern sich anscheinend und nun bin ich wohl erwachsen........ NICHT!!! ;) 
Ich schätze, ich werde nie erwachsen und das ist auch gut so! Man sollte sich ein Stückchen Kind-sein immer bewahren! Das macht das Leben zwar nicht immer einfacher, dafür aber schöner! 

Und nun werde ich mit meinem neuen Spielzeug spielen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen