Samstag, 7. September 2013

Spätsommermusik

Heute ist wieder "Single-Lady-Samstag" und heute nutze ich den Abend, um meine Musik etwas zu sortieren bzw. mir neue Musik zuzulegen.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich Euch auch gerne meine derzeitigen Lieblingssongs vorstellen.
Musik bedeutet mir wahnsinnig viel, allerdings finde ich es eigentlich recht schwierig, Musik zu "empfehlen", da Musikgeschmäcker sooo unterschiedlich sind und ich von mir selber auch nicht behaupten würde, viel Mainstream zu hören. Ich könnte meinen Musikgeschmack nicht mit einem Wort beschreiben. Ich bezeichne mich selber immer als Rocker-Mädchen, aber ich bin auch bekennende Country-Musik-Liebhaberin! 
Ich singe ja bekanntlich in einer Band und wir machen ein bisschen von beidem; sowohl Rock, als auch Country. Das ist die beste Band, die ich finden konnte!
So, nun aber wieder zurück zu meinen momentanen Lieblingsstücken. Ich finde, zurzeit läuft sehr viel gute Musik im Radio (bei der Arbeit läuft den ganzen Tag das Radio, daher weiß ich das). Hier kommen nun also die Titel. Ein paar davon sind schon älter, aber ich finde sie immer noch saugut:

 Imagine Dragons - On top of the world

Katy Perry - Roar

 Icona Pop - Girlfriend

Family of the Year - Hero

Kings of Leon - Supersoaker

Coldplay - Atlas

Icona Pop - I love it

Kings of Leon - Wait for me

Imagine Dragons - Radioactive

James Arthur - Impossible

Die Liste ist nach meinem persönlichen Geschmack sortiert.
Ich hoffe übrigens sehr, es entsteht nach dem letzten und diesem Samstags-Post nicht der Eindruck, als hätte ich keine Freunde und würde immer nur zu Hause sitzen. Dem ist definitiv nicht so! ;)
Es ist nur so, dass mein Lieblingsmensch letzten Samstag und heute Musik machen ist und da ich immer noch nicht so richtig fit bin und außerdem auch liebend gerne einfach mal Zeit ganz alleine zu Hause verbringe, mache ich es mir halt auf dem Sofa gemütlich.
Und jetzt hoffe ich, ihr lasst mir in einem Kommentar Eure aktuellen Lieblingssongs da, denn ich bin immer auf der Suche nach tollen Liedern!
Ich wünsche Euch noch ein fabelhaftes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen