Freitag, 11. Oktober 2013

Neue Herbstlieblinge

Ursprünglich hatte ich nicht vor, über Klamotten in irgendeiner Art zu schreiben. Zum einen bin ich der Meinung, dass es dies bereits zuhauf gibt und zum anderen aus dem noch viel wichtigeren Grund, dass ich absolut kein Modenarr bin. 
Trends mache ich höchst selten mal mit, da ich bei der Arbeit immer etwas schicker angezogen sein muss. 
Das heißt, ich trage bei der Arbeit keine Blue Jeans, keine Turnschuhe und nicht unbedingt das, was man casual nennen würde. Dementsprechend kann ich Trends wie Boyfriend-Jeans oder zerschlissene Hosen eben eh nicht bei der Arbeit tragen. 
Und da ich nicht das nötige Kleingeld habe, um mir zwei verschiedene Kleiderschränke, also für Arbeit und privat anzulegen, ist es eher selten, dass ich mir mal ausgefallenere Sachen gönne.
Hinzu kommt auch (ich gestehe es wirklich ungern, als Mädchen dieses Problem zu haben, aber so ist es nun mal), dass ich einfach kein Händchen für die neuesten Trends habe. Ich ziehe an, was mir gefällt und habe meinen eigenen Style. 
So, lange Rede, kurzer Sinn: ich zeige Euch heute trotzdem meine neuen Herbstlieblinge.



Diese tollen Boots fand ich durch puren Zufall. 
Ich war eigentlich auf der Suche nach neuen Ballerinas für die Arbeit und da standen sie im Regal und mussten einfach mit.
Für mich als "Rocker-Mädchen" (zur Erinnerung: ich singe ja in einer Band und wir machen auch das ein oder andere rockige Stück) auf jeden Fall sehr passend, wie ich finde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen