Donnerstag, 24. Oktober 2013

Lebenszeichen

Im Moment habe ich irgendwie total viel um die Ohren! Daher komme ich auch leider leider nicht dazu, neue Posts zu schreiben. Dabei habe ich doch eigentlich so viel zu erzählen! 
Gut, dass ich ein  kleines Notizbüchlein habe, in das ich alle meine Post-Ideen schreibe...
Ich wollte Euch mit diesem Post auch eigentlich nur schnell wissen lassen, dass es mich noch gibt.
Vorgenommen habe ich mir, Samstag den nächsten Post zu schreiben. Ich gebe mir wirklich große Mühe, das auch einzuhalten. Ihr könnt Euch aber schon mal darauf freuen, denn ich werde von meinem ersten Auftritt mit meiner neuen Band berichten!
Ach und falls mir jemand bei Instagram folgt (ich weiß, es sind nicht viele, aber für die, die es doch tun...): mein Datenvolumen vom Handy ist leider aufgebraucht und nun weigert sich mein Instagram-Account neue Fotos hochzuladen. Seeehr ärgerlich. Gestern habe ich auch schon mit meinem Mobilfunkanbieter telefoniert (wie schön ich mich ausdrücken kann, wenn ich keine Schleichwerbung machen will!), aber die Dame konnte mir leider auch nicht weiter helfen, ohne gleich mein halbes Monatsgehalt dafür zu bekommen.

So, das war's auch schon wieder von mir. Macht es Euch schön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen