Samstag, 11. Januar 2014

Sonntagsworte.

"Aber heute ist doch erst Samstag", werdet ihr Euch jetzt wundern... Das ist richtig, aber mit der Rubrik "Sonntagsworte." entsteht hier etwas Neues auf meinem Blog. 
Ich werde versuchen, jeden Sonntag einen Post zu schreiben. Das kann über etwas Lustiges sein, das mir im Alltag passiert ist, etwas, was mich in der vergangenen Woche nachdenklich oder traurig, wütend oder glücklich gemacht hat. Also schlicht: über Gedanken, die mich beschäftigen. 
Auch sonst schreibe ich ja zwischendurch schon Posts, die eher wie kleine Geschichten sind und weder eine Buch-, Rezept- oder sonst irgendeine Empfehlung enthalten. 
Mit den Sonntagsworten möchte ich daraus jedoch eine möglichst feste Institution erschaffen, auf die ihr Euch dann - hoffentlich - die Woche über schon freuen könnt. "Möglichst fest" deshalb, weil es bestimmt auch Sonntage geben wird, an denen ich einfach nichts zu sagen habe, aber ich werde stets mein Bestes geben...
Dies ist der erste kleine Schritt in Richtung "Neuerungen auf meinem Blog". Demnächst wird auch noch ein neues "Äußeres" dazu kommen, also seid gespannt...
Nun wünsche ich Euch aber erst mal noch einen schönen Samstag und ihr bekommt dann morgen meine ersten Worte zum Sonntag zu lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen