Sonntag, 5. Oktober 2014

Kurzes Lebenszeichen

Heute bekommst du nur ein kurzes Lebenszeichen von mir. Ich befinde mich gerade auf dem Rückweg eines sehr schönen Wochenendes in Dresden. Einen etwas ausführlicheren Post bekommst du dazu noch, allerdings sind der Lieblingsmensch und ich nur heute Nacht zu Hause und fahren morgen früh schon direkt weiter nach Hamburg. 
Was wir dort machen, erfährst du morgen Abend über Instagram, falls du mir dort folgst. Falls nicht, findest du mich unter dem Namen fraujanas_lebensart
In der kommenden Woche wird es außerdem meinen zweiten Monatsrückblick geben, denn es ist ja schon Oktober.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen wundervollen Sonntag und einen angenehmen Start in die neue Woche.

                                                

Ich entschuldige mich übrigens hiermit für evtl. ungewohnte Formatierungen dieses Posts. Die Blogger App gibt leider nicht so viele Formatierungsmöglichkeiten her…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen