Mittwoch, 8. Oktober 2014

Was war los im... September?

Und schon ist wieder ein Monat vorbei.

Gleich zu Beginn gab es eine fette Party. Der Lieblingsmensch und eine Freundin haben zusammen ihren 30. gefeiert. Das Motto: 50er/60er Jahre. Grease lässt grüßen, sag ich nur. Es war eine großartige Party mit einer tollen, feierwütigen Horde wunderbar verrückter Menschen und einer komplett durchtanzten Nacht!



Eine Woche später wurde wieder gefeiert, diesmal allerdings das Oktoberfest hier im Dorf. Normalerweise nicht mein Fall das Ganze, aber einmal im Jahr wird das Dirndl ausgepackt und auf Tischen und Bänken getanzt.



Außerdem gab es im September meine allererste Kürbissuppe. Sowohl die Erste, die ich je gegessen habe, als auch die Erste, die ich je selber gemacht habe. Unglaublich lecker und total einfach. Die steht ab jetzt in meinem Lieblings-Rezepte-Buch.



Eine kleine Veränderung gab es bei mir im vergangenen Monat, denn ich bin erblondet. Ich bin derzeit dabei, meine Naturhaarfarbe zurück zu gewinnen. Kein leichtes Unterfangen, wenn man Jaaaahre lang seine blonden Haare dunkel getönt hat. Auf dem Foto siehst du nun den ersten größeren Meilenstein, dennoch ist dies noch nicht das Ende...





1 Kommentar:

  1. Hallo Jana,
    eure Party im September war wirklich der Hammer.Das beste war deine Band.Ihr habt geile Musik gemacht.Voll meinen Geschmack getroffen------ weiter so.
    An deine Haarfarbe muss ich mich erst wieder gewöhnen, aber so kenne ich dich ja eigentlich.

    Liebe Grüße

    "DIE MUTTI"

    AntwortenLöschen