Sonntag, 18. Januar 2015

Blogparade - Klappe die Erste

Blogparade Serien

Erwähnte ich eigentlich schon mal, dass ich ein Serienjunkie bin? Einmal eine halbwegs interessante Serie angefangen, bin ich verloren. Dann muss sie weiter verfolgt werden. 
Daher kam die Blogparade von Petra, über die ich vor Kurzem stolperte, wie gerufen.

Eine Blogparade? Was ist das?

Ich bin ehrlich, das musste ich auch erst mal fragen. 
Bei einer Blogparade gibt ein Blogger ein bestimmtes Thema vor und lädt andere Blogger ein, innerhalb eines bestimmten Zeitraums (z.B. 4 Wochen) einen Artikel zu ebendiesem Thema zu schreiben und den Veranstalter der Parade in seinem Post zu verlinken.
Nach Ende der Blogparade listet der Veranstalter alle Blogger, die teilgenommen haben auf, verlinkt sie und fasst noch einmal alles zusammen.
Das ist es im Groben auch schon.

Und worum geht es nun?

Petra hat dazu aufgerufen, seine Lieblingsserie vorzustellen. Das Genre ist dabei nicht vorgegeben. Die Blogparade läuft vom 25.01.2015 bis zum 15.02.2015.
Mein Artikel wird am 30.01. erscheinen, um welche Serie es geht, verrate ich an dieser Stelle aber noch nicht. Also sei gespannt.

Möchtest du auch mitmachen? HIER findest du Petra's Seite und den entsprechenden Artikel zur Blogparade.
Je mehr, desto besser. 
...oder auch nicht. Denn je mehr Serien vorgestellt werden, desto größer die Gefahr, wieder einer mehr zu verfallen ;)

*das Foto wurde mir von Petra zur Verfügung gestellt

Kommentare:

  1. Hey =)

    also um ehrlich zu sein, wäre der #BloKoSo nicht, wäre ich wahrscheinlich jetzt nicht hier gelandet und hätte auch nicht von dieser Blogparade gelesen^^ Danke hierfür <3
    Ich bin ein großer Serienjunkie und werde mich jetzt auch noch mit anschließen.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      gerne doch. Dafür gibt es den #BloKoSo schließlich ;)
      Viel Spaß bei der Blogparade. Bin schon gespannt, was für Serien so vorgestellt werden
      Liebe Grüße,
      Jana

      Löschen